Wir suchen noch Ernteteiler und / oder helfende Hände!

Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, ruf uns gerne einfach an unter 0151 – 207 551 51 oder schreibe eine E-Mail an info@solawi-kitzingen.de

Du kannst auch erst einmal unverbindlich die Solawi testen und ein vierwöchiges Probe-Abo abschließen.

Bei der Kartoffelernte
Kartoffelernte. Foto: Georg Theisen

So wirst Du Solawi-Mitglied

  • Fülle die Beitrittserklärung aus und lege darin auch gleich Deine Ernteanteile fest.
  • Bitte sende uns das Dokument per E-Mail an info@solawi-kitzingen.de  und – wichtig – auch auf dem Postweg an: Solawi Kitzingen e.V., Mainbernheimer Straße 66, 97318 Kitzingen
BITTE BEACHTEN: Nach Deiner Anmeldung brauchen wir ungefähr 14 Tage Bearbeitungszeit, bis Du Deinen ersten Ernteteil abholen kannst. Wir informieren Dich schnellstmöglich, wann es los geht!
 
 

Gebühren, Satzung, Beitrittserklärung

Fotocollage "Jetzt Ernteteiler werden!". Georg Theisen mit Mistgabel in der Hand