Du willst zwar kein Ernteteiler werden, aber bist einfach begeistert vom Solawi-Konzept? Dann werde doch einfach Fördermitglied!

Du kannst dem Verein beitreten, aber darauf verzichten, einen Ernteteil zu zeichnen. Das kostet nur 10,-€ pro Jahr. Wenn Du uns mit einem höheren Beitrag unterstützen möchtest, freuen wir uns natürlich auch :-))

Auch einmalige Spenden sind willkommen. Unser gemeinnütziger Verein ist zur Finanzierung unserer der Allgemeinheit dienenden Aufgaben auf die finanzielle Unterstützung durch ihre Mitglieder und Dritte (Spender) angewiesen.

Selbstverständlich stellen wir entsprechende Spendenbescheinigungen für das Finanzamt aus. Für weitere Informationen steht unser Vorsitzender Georg Theisen gerne zur Verfügung unter

0151 – 207 551 51 oder per E-Mail bei info@solawi-kitzingen.de